Endlich geht es los – nach all den Reparatur- und Renovierungsarbeiten und dem Einbruch ins Wohnmobil. Und ganz ehrlich, das Packen hat auch nicht wenig Zeit in Anspruch genommen. Aber jetzt sind wir auf dem Weg nach Norden und freuen uns riesig auf die gemeinsame Zeit.

Heute sind wir um halb drei losgefahren und wollten eigentlich bis Flensburg fahren. Da es aber doch recht spät geworden ist, haben wir kurzerhand beschlossen, schon in Bad Segeberg zu halten. Hier stehen wir auf einem kostenlosen Parkplatz an einem schönen See.

Finn hat den Tag gut überstanden, war aber so aufgeregt, dass er erst spät eingeschlafen ist. Er hatte uns vorher noch sehr viel zu erzählen.

Strecke:
323 Kilometer

Übernachtung:
Bad Segeberg, Parkplatz an der Rennkoppel

Ausgaben:
105 Euro für Lebensmittel
119 Euro für Tanken


Nächster Stopp